Unsere aktuellen Shows

Vatter Katalog.qxp_Layout 1

Exzellente Sängerinnen und Sänger begeistern in einer furiosen Gala mit einem faszinierenden Streifzug durch die Welt des Musicals. Die unterschiedlichsten Musikstilrichtungen sind dafür verantwortlich, dass jeder auf hohem Niveau abwechslungsreich unterhalten wird.

Musical-Höhepunkte im Minutentakt mit ausdrucksstarken Stimmen und großer Bühnenpräsenz.

Gefühlvolle Balladen zum Mitschwärmen, fetzige Popnummern zum Mitschnipsen und dramatische Melodien zum Mitfühlen – alles an einem Abend, in einer schwungvollen Show mit echten Musical-Highlights

Weitere Informationen finden Sie unter: musical-highlights.com

 

Vatter Katalog.qxp_Layout 1

Absolut ABBA Tribute – performed by Swedish Legend

Schon sehr viele Musiker und Sänger haben sich nach dem Ende der Supergruppe an der Musik von ABBA versucht – nur ganz wenige haben es geschafft.

Swedish Legend versteht es, wie kaum eine zweite ABBA Tribute-Band in Europa, die Kult-Hits im Originalsound zu spielen und das ABBA-Feeling fast originalgereu live auf die Bühne zu bringen.

Originalgetreuer Sound, Glamour, Glitzer, Plateauschuhe, authentische Kostüme – alles wie man es kennt. Die Interpreten sind so nah am Original, dass die Illusion vermittelt wird, ABBA würde wieder auf der Bühne stehen.

Weitere Informationen finden Sie unter: swedishlegend.com

 

Vatter Katalog.qxp_Layout 1

Die verrückte 70er Jahre-Show – witzig – spritzig – kultig!

Bei „DISCO Mania“ erleben die Besucher noch ein einmal diese Ära und damit die Blütezeit der Disco-Musik. Sie war prägend für die Mode, den Zeitgeist und das Lebensgefühl der 70er Jahre.

„DISCO Mania – die verrückte 70er Jahre Show“ ist eine fulminant mitreißende Live-Show voller Hits zum Abtanzen und Mitsingen – da hält es keinen auf den Stühlen.

Jede Menge Künstler und Bands wie Donna Summer, Gloria Gaynor, Elton John, Bee Gees, ABBA, Boney M., „Village People“ und viele andere eroberten die Welt mit zahlreichen Hits. Partyknüller wie Moviestar, Born to be alive, D.I.S.C.O, Hot Stuff, Boogie Wonderland, Car Wash, Night Fever, Daddy Cool und unzählige andere garantieren noch heute beste Laune und Partystimmung pur.

Glitzerkugeln, Plateauschuhe und Schlaghosen, Kleidung wie sie peinlicher nicht sein kann – einfach bunt und schrill wie die 70er. So präsentieren sich die Künstler und die Bühne. Witzig, spritzig, kultig.

 

Vatter Katalog.qxp_Layout 1

Das Plattenlabel MOTOWN hat weltweit Musikgeschichte geschrieben. Mit mehr als einhundert Top-Ten-Hits in einem Jahrzehnt entstanden Hits wie am Fließband und MOTOWN wurde zur Hitfabrik.

Obwohl im Jahr 2009 schon das 50. Jubiläum des legendären Plattenlabels gefeiert wurde, lebt der Sound immer noch und taucht in unzähligen Revivals auf.

Die Show erinnert an die Geschichte des MOTOWN mit seinen unvergesslichen Hits und an eine Zeit des Umbruchs. Für alle Fans schwarzer Musik, die noch einmal die größte Ära des Soul mit den Hits der Temptations, Four Tops, Supremes, Isley Brothers und vielen anderen Gruppen authentisch erleben wollen.

 

Vatter Katalog.qxp_Layout 1

Sein Welthit „Moviestar“ ist zu einer Hymne für eine ganze Generation geworden. Allein in Deutschland war sein Song über 32 Wochen die Nr. 1 in den Charts. In Skandinavien sogar über 43 Wochen.

Harpo ist Sänger, Songwriter, Entertainer und Moderator. Er versteht es immer wieder, sein Publikum zu begeistern und in seine Show einzubinden. Der sympathische Schwede ist ständig gern gesehener Gast in Radio- und TV-Sendungen und gehört mit seinen Titeln zu den meistgespielten Songs. Allein in den Jahren 2006 – 2012 wurde sein Titel „Moviestar“ über 3,2 Millionen mal allein in Deutschland auf CD-Kopplungen verkauft. Harpo, dessen Vorbild schon immer Harpo Marx von den Marx-Brothers war, ist Garant für eine gelungene Veranstaltung.

Weitere Produktionen stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage vor!