Disco Inferno

Vatter Katalog.qxp_Layout 1

Die verrückte 70er Jahre-Show – witzig – spritzig – kultig!
Bei „DISCO Highlights“ erleben die Besucher noch ein einmal diese Ära und damit die Blütezeit der Disco-Musik. Sie war prägend für die Mode, den Zeitgeist und das Lebensgefühl der 70er Jahre.
„DISCO Highlights – die verrückte 70er Jahre Show“ ist eine fulminant mitreißende Live-Show voller Hits zum Abtanzen und Mitsingen – da hält es keinen auf den Stühlen.
Jede Menge Künstler und Bands wie Donna Summer, Gloria Gaynor, Elton John, Bee Gees, ABBA, Boney M., „Village People“ und viele andere eroberten die Welt mit zahlreichen Hits. Partyknüller wie Moviestar, Born to be alive, D.I.S.C.O, Hot Stuff, Boogie Wonderland, Car Wash, Night Fever, Daddy Cool und unzählige andere garantieren noch heute beste Laune und Partystimmung pur.
Glitzerkugeln, Plateauschuhe und Schlaghosen, Kleidung wie sie peinlicher nicht sein kann – einfach bunt und schrill wie die 70er. So präsentieren sich die Künstler und die Bühne. Witzig, spritzig, kultig.